Frage von Jasmin2604, 50

Den selben Rasierer benutzt?

Hallo, Mein Freund und ich haben aus versehen den selben Rasierer benutzt, ist das sehr schädlich/gefährlich? Ich danke im Voraus, Jasmin

Antwort
von marcussummer, 13

Das ist grundsätzlich unproblematisch. Allerdings wird bei eventuellen Verletzungen mit der Klinge ein Risiko eines Blutaustausches bestehen. Wenn ihr aber beide keine auf diesem Wege übertragbare Krankheiten habt (z.B. HIV), gibt es keine Probleme.

Antwort
von Schneckly, 6

Das ist nicht schlimm, wenn ihr beide gesund seid.

Antwort
von N3kr0One, 8

Was soll denn deiner Meinung nach passieren?
Dir wächst ein Damenbart und ihm wächst ein dreieckiger Busch im Genitalbereich?

Kommentar von Jasmin2604 ,

Haha ne aber dass eventuelle Krankheiten entstehen können 

Antwort
von 69Bienchen, 7

das ist eigentlich ein sehr heikles thema da du mit größter warscheinlichkeit backterien von deinem freund aufgenommen hast die sehr schädlich für die frau ist wenn sie in deinen körper eingedrungen sind 

also lass dich lieber mal untersuchen

GL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten