Demonologist oder Phasmophobia?

1 Antwort

Ich würde ehrlich gesagt ganz klar zum klassischen phasmo greifen ich finde es stimmungsvoller der Art wie der Ton sich verändert wenn man einen Gebäude geht hat meiner Meinung nach fasmophobia besser hingekriegt das ist aber natürlich eine geschmacksfrage

Generell muss ich dir sagen orientiere dich an deinen Mitspielern denn beide Spiele spielt man am besten mit Freunden welches Spiel spricht deine Freunde an oder besitzen sie eventuell sogar schon