Demon Slayer Staffel 3?

4 Antworten

Bisher wurde nur angekündigt, dass es eine 3. Staffel geben wird aber noch kein möglicher Termin.
Ich würde also frühstens 2023 mit der Staffel rechnen.

Es würde angekündigt das eine 3 Staffel kommen wird aber es steht noch kein Datum fest.Ich wurde März 2023 rechnen.

offiziell ist noch kein Releasedatum bekannt gegeben... aber man kann wohl so Anfang/Ende Oktober mit der ersten Folgen rechnen.. wäre aber auch möglich das sich das auf´s Frühjahr 2023 verschiebt.. wozu ich eher tendiere.. da auf proxer bis jetzt keine dritte Staffel eingetragen wurde

Ein offizieller Trailer ist aber schon raus und auf jeden Fall wird es den Swordsman Village Arc umfassen

Es wurde bestätigt dass die dritte staffel frühjahr 2023 kommen wird !!

In Staffel 3 werden 2 arcs sein:

-Swordsmith Village und Hashira Training Arc!