Demon Slayer Filme?

2 Antworten

Nur eins Mugen Train Arc

Der andere film ist nur eine zusammenfassung der ersten film

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Koyuga
Fragesteller

Danke

»Kimetsu no Yaiba: Kyōdai no Kizuna« (Das Band der Geschwister), »Kimetsu no Yaiba: Natagumo Yama-hen« (Der Natagumo-Berg) und »Kimetsu no Yaiba: Chūgō Kaigi / Chōyashiki-hen« (Das Treffen der Säulen) sind Zusammenfassungen der ersten Staffel.

Und der Film »Gekijōban Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-hen« (Mugen Train) ist die Fortsetzung der ersten Staffel.

Canon sind sie also alle, die Zusammenfassungs-Filme/Spezial kannst du aber auslassen, wenn du die erste Staffel geguckt hast.

Koyuga
Fragesteller

Okay super, Danke