demon slayer, 3 staffel fortsetzung?

3 Antworten

Bisher ist nicht mehr angekündigt, die 3. Staffel wird aber aktuell veröffentlicht.

Ankündigungen für weitere Staffeln kommen meist erst gegen Ende einer Staffel oder einige Zeit nachdem diese komplett ausgestrahlt wurde.

Ob noch eine angekündigt wird (oder wieder ein Film etc.), wird man erst nach der dritten Staffel sehen. Aber ich denke nicht, das die dritte Staffel das Ende der Anime Adaption sein wird.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sehr sicher das Demon Slayer noch bis zum ende Animiert wird. Der Manga ist nicht allzu lange und bietet nach Staffel 3 noch etwa genug für eine 4. Staffel.

Auch wenn aktuell noch nichts angekündigt wurde, weil die 3. Staffel auch erst frisch läuft, kann man davon ausgehen das noch in Zukunft Content folgen wird.

Also keine sorge es wird sicher alles kommen, Liebe grüße noch, :)