Demokratie mit dem Leben verteidigen?

3 Antworten

Das kommt drauf an wer der neue Diktator ist.

Ich glaube währe die Person Links würden die Rechten kämpfen.

Umgekehrt schlagen die Linke wahrscheinlich zur demo Autoscheiben an und Sprayen ihre Slogans an Wände.

Seraphim333
Fragesteller

Und werden dann von den Panzern überollt....

Spaghettius  07.04.2024, 17:49
@Seraphim333

Kommt darauf an ob sie nur die Demokratie wiederwollen oder darüber hinausschießen.

Solange es sich gut darin leben lässt, ist das politische System einerlei. Sei es Demokratie, Autokratie, Diktatur, Kommunismus, Monarchie,..... solange es allen darin gut geht, ist es wurschd

Seraphim333
Fragesteller

Warum gibt es dann so Internethelden die denken sie würden Diktatoren töten? Wahrscheinlich könnten sie nichtmal eine Waffe bedienen.

KevinFloppy  07.04.2024, 17:22
@Seraphim333

Weil sie indoktriniert wurden. Ihnen wurde gesagt, dass die Demokratie die einzig wahre Herrschaftsform darstellt und man sie der restlichen Welt aufzwingen muss, weil die restliche Welt nicht weiß, was gut für sie ist

Demokratie ist die weitest entferntesten von der himmlischen Regierung. Warum sollte für das Schlechteste sein Bestes (Leben) geben. Viele machen es aus Unwissenheit, daher gibt es in unseren Tagen eine weltweite Aufklärung.