Dem Ex an Weihnachten schreiben?

5 Antworten

Also schon allein weil "frohe Weihnachten" einfach nur ein wunsch ist der ganz normal zu diesem datum ist würde ich es ihm schreiben und vlt kommt ja dann sowas ähnliches zurück und dann du ja was hast bekommen usw... ;) versuchs was hast du zu verlieren als dass es wieder so ist wie im Moment

ich aber jetzt nicht denken soll dass ich ihm egal bin.

Ja ne ist klar..... ;)

Danach haben wir noch ein bisschen geschrieben, wo er sich auch nochmal entschuldigt hat für alles und am Ende hat er geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen wird damit er mich nicht weiter verletzt..

Das heißt im Klartext: ich habe keine Lust mehr auf dich aber bitte sei nicht sauer

Bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns total gut verstanden (fast sogar besser als wir zusammen waren) und ich würd am liebsten wieder sowas haben (wo wir uns halt wieder so gut verstehen)..

Das ist Vergangenheit.... einmal kaputt, immer kaputt. Vorallem ist seine Begründung für die Trennung lächerlich

Wäre es jetzt dumm von mir wenn ich wieder damit anfange ihm zu schreiben?

Definitiv ja. Er will sein Leben ohne dich, also meld dich auch nicht bei ihm. Weihnachten ist auch nur ein ganz normaler Tag !

SmartGirl212
Fragesteller

ist möglich ja ;)

Hallo SmartGirl212,

Wenn er dir wirklich wichtig ist, würde ich es mache und ihm zu verstehen geben, dass er dir - obwohl er momentan keine Beziehung mit dir haben will - so wichtig ist, sodass du ihn nicht einfach an der Seite liegen lassen willst, sondern an einer guten Freundschaft interessiert bist. Was ich damit sagen will: Eine gute Freundschaft hält ewig, eine Beziehung nicht ;-)

Also mach was draus, gute Freunde gibt es nicht unerschöpflich viele!

Hört sich so an als seit ihr 14/15. Ich würde es ein deiner stelle lassen und warten bis er sich bereit dazu sieht wieder Kontakt mit dir zu haben.

ich würde es machen :) vielleicht werdet ihr ja wieder freunde