Dem Besten Freund Danke sagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich nach einem sehr sehr guten freund an& allein das du unbedingt dich irgendwie bei ihm bedanken möchtest ist wirklich sehr nett von dir:) an deiner stelle würd ich ihm das einfach mal bei einem treffen sagen,du denkst vlt das es nichts besonderes ist aber für ihn ist es das aufjedenfall.Wenn es jedoch unbedingt was besonderes sein sollte,dann erkundige dich bisschen bei TV sendungen,oder nimm den zu einem handball/basketball/fußballspiel mit(falls er fan von einer dieser sportarten sein sollte) und frag den kommentator ob du nicht mal was sagen darfst,falls du verstehst was ich meine:) naja viel glück auf der suche nach ideen,wirklich sehr nett von dir,scheint ein toller typ zu sein,hoffentlich läuft die op glatt :) gruß streety

Tequilla85
Fragesteller

Ja,er ist ein toller Kerl,sonst wären wir ja nicht Beste Freunde ;-) Ich würde jedem wünschen mal so jemandem zu begegnen der einem so ein guter,loyaler Freund ist.

streetsoccer17  23.04.2012, 19:45
@Tequilla85

hm ich bin mir sicher das er sich dasselbe wünschen würde für dich:) und vielen dank für den stern!:)

Das mit dem Fernseh ist ja ganz nett aber am schönsten ist es...ihn an die Hand nehmen und mit ihm an den Ort fahren, den Er am liebsten hat. Ein kleines Picknick machen und einfach mal über die tolle Zeit reden und ihm mit Deinen aber für ihn wohl wertvollsten Worten sagen, wie sehr Du ihn schätzt und Glücklich bist ihn an Deiner Seite zu haben. Für mich persönlich würde es kein schöneres Dankeschön geben, was ein Freund für mich tun kann.

Warum so pompös als TV-Show ??? Viel persönlicher ist ein lieber Brief, der all das Erlebte beinhaltet und die große Dankbarkeit ausdrückt ! Ich hoffe für Dich, dass er wieder gesundet !

Sag es im persönlich...ich wünsche deinem Freund gute Besserung und ich hoffe er übersteht das...