Ich empfehle dir das Bike auf keinen Fall.Ich kenne jemanden,der ist damit gefahren (Bikemesse) und bei der Landung ist die Federgabel abgebrochen :( Ich empfehle dir das Cube Hanzz SL/Race und kostet wenn es im Angebot ist 4 500 Euro Scheine.MfG Dampfgigant

...zur Antwort

Du musst trainieren,Ausdauer und du brauchst BISS...Wenn du das hast,dann fange langsam an...dann mache immer längere Touren und dann bist du schon bei 20km Touren,aber du musst das natürlich tägl. machen.MfG Dampfgigant

...zur Antwort

Ja,man kann es reparieren.Neuen Seilzugstarte kaufen.Das ganze ausseinander schrauben und dann neuen Seilzugstarter einbauen. MfG Dampfgigant

...zur Antwort

Du gehst zum Händler,sagst was passiert ist und zeigst den Schaden,dann bekommst du aber genau die gleichen oder Pedale aus der gleichen Preisklasse.Wenn du noch Geld drauf legst bekommst du natürlich auch bessere Pedale..MfG Dampfgigant

...zur Antwort

Du sagst es schon,man kann sie zurück setzen.Das mache ich imme rwenn ich schon meine Anzahl an Fischen habe..Ich gebe die Fische immer meiner Großmutter und die räuchert sie immer :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.