Delta in the streets united in the sheets, Hintergrund dieses Spruchs?

1 Antwort

Das ist eine Meme ( Internetphänomen )  und spielt an auf den United-Airlines-Skandal vor ein paar Wochen, wo jemand aus dem Flugzeug geprügelt wurde, weil sein Sitz belegt war. Delta-Airlines hat daraufhin seine Geschäftsbedingungen geändert und zahlt Prämien, wenn man seinen Sitz bei Überbelegung aufgibt.

Die Original-Meme heißt:   Lady in the streets,  freak in the sheets
und bedeutet so ungefähr:  vornehm auf der Strasse, eine H* ure im Bett

Übertragen:   Delta ist vornehm, United nicht     siehe Bild

 - (Reise, fliegen, Delta Airline)