kawaii in the streets senpai in the sheets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wohl auf jeden Fall was mit ~hust~ Koitus zutun.

Kawaii 㝋ゝ㝄㝄 heißt niedlich / süß und ein Senpai 先輩 ist jemand, der erfahrener in etwas ist, als Du (z.B. einen Schüler, der einen Jahrgang über Dir ist, nennst Du Senpai).

Ich weiß zwar nicht, was genau dieser Satz kritisieren, bzw. auf was er anspielen soll, aber er sagt auf jeden Fall, dass die betroffene Person sich in der Öffentlichkeit als niedlich ausgibt, aber trotzdem beim ... Koitus bereits richtig erfahren ist und schon fast eine dominante Rolle einnimmt, oder so. Das Wort Sheets steht in diesem Fall für Bettlaken, wodurch die Verbindung mit ~ähem~ Koitus wohl Sinn machen würde.

Entweder soll es bestimmte Gesellschaftsgruppen kritisieren, die sich in der Öffentlichkeit verstellen, obwohl sie anscheinend privat absolut pervers sind, oder - was ich als wahrscheinlicher erachte, weil dieser Satz sogar auf T-Shirts abgedruckt wird - es soll den anderen sagen, dass der träger des T-Shirts zwar nett, niedlich und zurückhaltend auftritt, aber beim ... ~hust~ ~räusper~ Koitus schon viel Erfahrung hat und sozusagen eine gute Wahl wäre, wenn es um dieses Thema geht.

Dieser Satz auf einem T-Shirt ist wohl sehr ansprechend, weil er gerade außerhalb von Japan nur sehr schlecht verstanden wird, da ja nur wenige Leute japanisch können. Ich wusste zwar, was Senpai und Kawaii heißt, aber musste trotzdem ein Bisschen überlegen, weshalb das eigentlich eine ziemlich gut versteckte Nachricht ist ;)

Definition Koitus: "intimer sexueller Kontakt, besonders die genitale Vereinigung eines Mannes und einer Frau; Beischlaf" (Zitat: Duden)

Ohh o.o Ich wollte mir nämlich einen Pullover holen der total cool aussieht und wo das drauf steht..tjaaa, ich denke ich lass es dann mal lieber xD

Man gibt sich in der Öffentlichkeit als süß/attraktiv aus, doch wenn es um Sex geht, dann zeigt man was man drauf hat. So ungefähr.