Dell gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja Dell kann ich empfehlen 83%
Nein Dell kann ich nicht empfehlen 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Dell kann ich empfehlen

Dell ist sicher eine der besseren Marken und wäre eine gute Wahl. Allerdings hab ich gelesen, dass ein paar Modelle manchmal recht laut sind, also würde ich die Testberichte vorher genau lesen.

Ja Dell kann ich empfehlen

Mein Laptop von Dell läuft jetzt fast 2 Jahre tadellos und war nicht teuer. Habe die Vor-Ort-Garantie noch nicht gebracht, aber bisher nur gutes gehört.

Ja Dell kann ich empfehlen

Ja Dell schneidet durchschnittlich in den Test am besten auf und sehr Preis-Leistungsverhältnis und sehr leistungsstark. Ich hatte davor einen HP habe mir aber heute einen neuen von dell bestellt.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_dell-g5-5520-notebook-mit-156-zoll-display-intelr-coretm-i7-prozessor-16-gb-ram-512-gb-ssd-nvidia-geforce-rtx-3050-ti-dark-shadow-grey-2814752.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

Und für diesen Preis ist dass sehr gut, Intel i7 mit einer RTX3050Ti und ganze 14 Kerne und 20 Threads was verdammt viel ist was ich bisher bei noch keinem gaming laptop(die ich kenne und angesehen habe) gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Nikpro606  09.10.2022, 20:40

Außerdem kann man jeden Laptop von dell auf der Website so individuell konfigurieren sie wie du ihn haben möchtest und so auch es billiger oder teuerer (kommt drauf an wie du es haben willst ) wird

Grundsätzlich sind dell laptops nicht schlecht.. jedoch bezahlt man viel für den namen drauf.. man sollte mal ein vergleichsportal suchen oder die einzelnen komponenten vom laptop vergleichen. oft findet man gleichwertige oder bessere laptops für einen kleineren preis..

Kann ich auch empfehlen, denn Dell verkauft an sich gute Sachen, auch wenn die besten Sachen sehr sehr teuer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung