Deko Ideen für Schaufenster

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Später , nach der Faschingszeit könnte man auch schön mit Schmetterlngen dekorieren . Die könntest du auch selbst machen und an einem schönen Ast anbringen ! Sie sind aus Geschenkpapier oder anderem etwas festerem Papier gefaltet und können in verschiedenen Größen gefaltet werden !!!

Schmetterlinge  - (Dekoration, Schaufenster) Anleitung für Schmetterlinge - (Dekoration, Schaufenster)
edgar4802  23.02.2014, 09:28

Danke fürs Sternchen

bunte Frühlingsblumen, ein paar Forsythienzweige oder Birkenzweige fände ich wunderbar.

Jetzt ist Fasching oder Karneval oder wie du es nennen möchtest !

Es gehen Luftschlangen, Konfetti, bunte Masken, Sektflaschen, bunte Hüte oder gar ganze Faschingskostüme, vielleicht hat jemand ein Kinderkostüm das er nicht mehr braucht.

Danach kommt dann Ostern oder Frühling im Allgemeinen.

diePest
Fragesteller

Stimmt..Fasching gibt es ja auch. Allerdings hier bei uns in der Region eher nur was für die Kids. Aber mal schauen.. danke. :)

Jetzt zur Faschingszeit wäre eine Deko mit Luftballons , bunte Bänder ,Konfetti oder wenn do hast kleine Clowns oder andere Faschingsfiguren angebracht !

jepp.. unbedingt!! der frühling kommt!!