Déjà-vu mehrmals am Tag und länger als 3 Minuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Déjà-vu´s treten immer nur auf wenn man wach ist und oft in jüngeren Jahren, später wird das immer weniger, das ist normal. Und meistens erinnerst du dich an frühere verdrängte, nur kurze Erlebnisse, die im Jetzt so ähnlich sind.

whoisshex
Fragesteller

Ich bin 20 und nicht mehr ganz so Jung. Vorher hatte ich die dauer Déjà-vu 's nicht. Seid 2 Monaten habe ich die regelmäßig und manchmal länger als 3 Minuten.

AndyPi  16.11.2017, 19:47
@whoisshex

Hast du gerade zeimlichen Stress oder lässt dieser in den letzten Wochen nach, das kann auch ein Grund sein.

whoisshex
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin, habe ich die ganze Zeit nur Stress..

whoisshex
Fragesteller

Wäre kein Stress mehr, würde es ja aufhören, denke ich. Aber je mehr Stress kommt, umso mehr Déjà-vu 's habe ich..

AndyPi  16.11.2017, 20:01
@whoisshex

Na siehste, jetzt musst du nur noch abwägen was dir wichtiger ist. Stress und DV oder kein Stress (weniger Erfolg?) und Ruhe...

whoisshex
Fragesteller

Geht schlecht, wenn mein Dad mich rausschmeißt und ich jetzt irgendwie sehen muss, wo ich unterkomme. Das ist mehr Stress als erwartet..

AndyPi  16.11.2017, 20:05
@AndyPi

Jedenfalls sind doch dann die DV das kleinere Problem denke ich.

Das ist ein Fehler in der Matrix.

whoisshex
Fragesteller

Deine Aussage hilft nicht weiter.

whoisshex
Fragesteller

Das ist sehr vielsagend.