DEITSCHLANDTICKET WIRD MIR IN DER APP NICHT ANGezeigt ZWEI MAL GEKAUFT?

data2309  06.12.2023, 09:36

in welcher App?

lavthedoll1
Fragesteller

deutsche bahn

BackupBone  06.12.2023, 09:37

Wann hast du es gekauft?

2 Antworten

Gibt 2 Möglichkeiten:

Wenn du die App öffnest, klickst du unten auf "Reisen" und dann muss man paar Sekunden warten bis das Ticket erscheint. Vorausgesetzt du hast es aus der Bestätigungsmail importiert.

Oder es dauert einfach bis es nach dem Kauf aktiviert wird. Das geht nicht von jetzt auf gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der App eingeloggt?

wenn ja, nach dem öffnen unten mittig auf "Reisen" tippen wenn dort nix angezeigt wird den Bildschirm nach unten wischen zum aktualisieren.

regelmäßig wird mir mein Ticket nicht angezeigt. manchmal erst nach einigen Minuten. immer wieder aktualisieren...