Deutsch Abitur Bayern 2022?

2 Antworten

Ich habe Thema 3, also den Prosatext gewählt, und es war eine Fehlentscheidung. Naja, das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, haha

le345907
Fragesteller

Oh, das is scheiße! Egal des wir schon haha Deutsch is doch eh so fürn ArschxD

Ich fand es schlecht hahaha. Thema IV gewählt. Ich habe wirklich auf einen guten Themenbereich gehofft und dann kam "Dialektgebrauch in Bayern".

le345907
Fragesteller

Haha ja also ich muss sagen beim Gedichtvergleich fand ich erstens wie schon gesagt die Zelt sehr knapp und das zweite Gedicht war iwie sehr kacke…konnte man überhaupt nicht einordnen in die Literaturepochen