Deinstallations Blocker?

palindromxy  24.10.2021, 23:39

Beschreib mal was du damit vorhast

Alaster2105
Fragesteller

Verhindern das ich etwas lösche wenn ich mal nicht nachdenke, und damit ich den app blocker nicht löschen kann soll der auch geschützt sein

1 Antwort

Soweit ich weiß nein ohne das System zu ändern, macht auch keinen Sinn.

Man kann nur etwas ändern wenn das Telefon geschützt ist und man die Kennwörter, Pins, Fingerprints oder das richtige Gesicht hast. Ungesichert herumliegen lassen ist dumm und Personen in die Hand zu geben denen du nicht vertraust solltest auch nicht. Willst aber so unsicher leben dann sichere dein Gerät dann kannst alles wieder herstellen.

kuku27  26.10.2021, 10:51

Jede App die man deinstalliert kann man leicht wieder installieren. Das Problem sind eher Apps die man installiert hat und sie nicht will weil sie "nach Hause telefonieren". Ich hoffe du suchst nicht so etwas um es bei einem "Freund" zu installieren.