Deine Meinung über die Welt?

5 Antworten

Die Welt ist für mich unser Planet und als das finde ich ihn wunderschön.

Er bietet alles was wir brauchen und es könnte so schön sein hier, wenn die Menschen nicht untereinander für Umstände sorgen würden, dass man meinen könnte, es wäre hier nicht so toll. ;-)

Zu viel Sexismus, Rassismus, Klimawandel, usw usw.. Diese Welt ist nicht mehr zu retten

Deutschland ist nicht mehr Deutschland. Wenn ich mir alles heute ansehe, dann fühle ich mich ausgeraubt. Diese Kälte heute, raubt mir den Atem. Deutschland ist noch immer besetzt, Deutschland sollte freu sein! Und nicht so wie heute... Die Welt, es gibt schöne Länder! Aber viele die einem Mord und Totschlag geben. Nichts ist perfekt. Wenn Glasnost und Perestroika funktioniert hätten... dann wäre ich glücklich. Deutschland sollte sich gegen die Amis wehren! Heutzutage gibt es viel weniger Christen, was schade ist. Die Welt wird untergehen. Der Himmel uns verlässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch

lesterb42  16.05.2023, 19:44
Deutschland ist noch immer besetzt

Eine unglaublich dumme Meinung.

HarterArbeiter7  17.05.2023, 18:37
@lesterb42

Ehrlich? Die Amis besetzen Deutschland noch immer mit ihren nuklearen Sprengköpfen etc. Es soll aufhören!

Noch nicht ausgereift genug,

Für mich nur eine art Prüfung