Deine liebste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sommer 40%
Frühling 36%
Herbst 16%
Winter 8%

10 Antworten

Frühling

Dann ist es weder zu kalt noch zu heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Naja ich mag alle Jahreszeiten... Außer den Sommer!!!
Im Frühling nervt die Temperatur nicht und im Herbst ist es einfach richtig schön. Ich mag die Kälte mehr und von daher auch den Winter. Im Sommer immer diese schreckliche Hitze und am schlimmsten: Insekten! Diese Viecher sind nicht zu stoppen. Während man zweifelnd versucht, sie aus dem Haus zu verscheuchen, krabbeln die in den Ecken rum. Voralpen Mücken und Zecken sind Kacke.

Frühling

Ich bin ein Fan vom Frühling. Da ist es nicht zu warm, nicht zu kalt, es ist lange hell. Außerdem habe ich und viele Angehörige da Geburtstag.