Deine Lieblins Stellung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste ist die Frau mach Doggystyle und ich nehme sie von hinten und ihre Haare dürfen nicht gebunden sein ;-) dann auf Popo klatschen und sie kriegt garantiert ihre Orgasmus und ich auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Doggy, Reiter und 69. Das sind die intensivsten Stellunge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingspositionen sind der Krabbentanz und die Wiener Auster.

Reiter und Dogge macht einfach spaß und bei Reiter kann man brüste sehen

Die Wiener Auster: Die Frau liegt auf ihrem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Der Penis kann so tiefer eindringen und die G-Zone stimulieren.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau bzw. in den Mann eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

CyprusSunB  02.04.2022, 21:56

Das geht auch, wenn die Beine der Frau nebeneinander und nicht um den Hals verschränkt sind 😜

Mayahuel  02.04.2022, 22:00
@CyprusSunB

Es geht um den Winkel. Das ist wie bei einem Sex-Kissen bzw Polster.

Wenn Sie noch nie den G-Punkt-Orgasmus erleben durften, haben Sie jetzt die Chance: Das Kissen hilft Ihrem Partner dabei, den richtigen Winkel zu finden. Platzieren Sie das Kissen unter Ihrem Kreuz.
Damit vergrößern Sie den Einfallswinkel des Penis. Das gibt ihm mehr Bewegungsfreiheit und macht es Ihrem Partner einfacher, den G-Punkt zu erreichen.

https://www.freundin.de/sex-warum-kissen-die-perfekte-sextoys-sind-267169.html

und nicht um den Hals verschränkt sind

ja

Mayahuel  02.04.2022, 22:46
@CyprusSunB

Man kann das Kissen auch zwischen den Knien in der Löffelstellung legen: das macht die Stellung weniger anstrengend