Deine Lieblingsnudeln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Spaghetti 45%
Eine andere Sorte 29%
Spirelli 13%
Makkaroni 6%
Penne Rigate 3%
Maccaronelli 3%
Farfalle 0%

15 Antworten

Spirelli

Spirelli ist war ganz Geil aber die anderen Nudeln sind auch ganz Gut. Es kommt finde ich drauf an z.b von der Soße her die man mit Essen will. Weil bei einigen sind Spaghetti besser und bei denn anderen z.b Spirelli oder es Schmeckt einfach anders wenn die Soße zur Nudel Art passt.

MEINE MEINUNG!

Eine andere Sorte

Tagliatelle/bandnudeln Liebe ich! Ganz nah dran ist sonst noch pennen Lisce (Ich glaube die heißen so) oder auch makkaroni. Das wären so meine top 3

Eine andere Sorte

Dinkelnudeln, egal in welcher Form, esse ich am Liebsten und sie bekommen mir am Besten. Verglichen mit Weizen ist Dinkel gesünder und bekömmlicher, da es weniger durch Züchtung verändert wurde.

LG von Manfred

Eine andere Sorte

Fusilli sind am einfachsten und schnellsten zu kochen und es bleibt immer genug Soße hängen🤗