Dein Lieblings Charakter und eure Gemeinsamkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eren Jäger, weil seine Personalität ist sehr nah an meiner eigenen

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingscharakter ist The 25th Baam/Jue Viole Grace, Gemeinsamkeiten hab ich nicht wirklich mit ihm

Schwere Frage, zumal ich ja nicht nur einen Lieblingscharakter habe. Ich würde sagen momentan mag ich Gyro aus JJBA am meisten. Die Gemeinsamkeiten wären dann die Haarfarbe und vielleicht, dass wir beide manchmal ein bisschen verrückt sein können.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ein Traumpaar, dass du dir basteln könntest:

  • Naruto aus Naruto
  • Naruto aus Naruto Shippuden

Vielleicht weil sie sich so ähnlich sehen...

Woher ich das weiß:Recherche