Deidara frisur

2 Antworten

Ersteinmal einen Seitenscheitel frisieren, sodass dein Pony das linke Auge komplett verdeckt. Danach bürstest du dir dein Deckhaar hoch und machst einen Pferdeschwanz (so hoch wie es nur geht) daraus. Nimm zwei, drei Schwarze ODER rote Haargummis, damit der Zopf steht. Fertig!

OtakuDragon
Fragesteller

Aww, danke^^

MissSweetgirl  06.07.2014, 09:01

Bitteschön😉 Das kannst du übrigens auch so an einer langen Perücke machen.

Ich persönlich hab in den Zopf noch ein Drahtgestell befestigt, so steht der Zopf noch besser