Dehnungsstreifen lasern mit 14?

3 Antworten

Ich finde es auch unnötig, weil du ja immer noch im Wachstum bist. Was bringt es, wenn du sie wegmachen lässt, in 2 Jahren aber wieder neue Narben hast?

WegDam1t
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Ja, das stimmt auch wieder😩 Kennst du denn vllt. ein paar gute Tipps gegen die Lästigen Dinger?:)

Heii ^^ also ich glaube nicht, dass das geht, aber ich habe auch ziemlich starke Dehnung streifen... Mir haben Massagen geholfen :) Falls du das noch nicht ausprobiert hast ^^ es gibt viiiiiele mehr oder weniger gute Anleitungen :D ich massiere die streifen einfach mir meinen Fingerknöcheln und das hilft mir sehr ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen :3 LG Jasiii

WegDam1t
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Ja, mit den Massagen hab ich auch schon versucht die Störenfriede verblassen zu lassen, aber vielleicht mache ich da auch einfach was falsch? Ich werde mich mal umsehen nach guten Methoden. Danke nochmal für den Tipp :)

Jasiii160200  22.11.2015, 01:25

Kein Problem ^^ ich hab das mit den Massagen auch erst vor kurzem rausgegunden und musste sozusagen "meine eigene Variante" finden, die für mich persönlich am besten ist :) Viel Erfolg ^^

Wenn deine Eltern das mitmachen warum nicht finde ich zwar etwas unnötig aber ist ja deine sache