Definierte Locken?

1 Antwort

Meine Haare sehen am besten aus wenn ich sie noch im Tropfnassen Zustand mit irgendeiner Creme (kann auch Spülung sein!) und Schaumfestiger bearbeite. Ich föhne dann mit Diffusor und knete die Haare dann mit einem Handtuch aus.

Wenn ich genug Zeit habe teile ich mir die Haarpartien auf und drehe mir die einzelnen Strähnen um den Finger auf. Dadurch werden die Locken nochmal extra definiert. Allerdings dauert das bei mir eine gute Stunde.

Wichtig ist aber ein vernünftiger Föhn. Ich selbst hab z.B. den Dyson. Aber es gibt auch günstigere gute Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung