Defektes Handy verkaufen über EbayKleinanzeigen?

5 Antworten

Es gibt sicherlich Bastler die sowas kaufen und reparieren. Einfach mal reinstellen und schauen.

Kcxax
Fragesteller

Ja habe ich gemacht danke für deine Antwort

Ich habe meinen bei eBay verkauft. Klappt super! Und denke daran, dass du alle Daten richtig löschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kcxax
Fragesteller

Ja habe ich schon gemacht. Danke für den Tipp ♡

Kannst du bei Kleinanzeige nie sagen... Kommt drauf an ob da jemand nach sucht. Sowas setzt man direkt bei Ebay rein.

Schau dir an, zu welchem Preis andere das gleiche Modell in ähnlichen Zustand anbieten. Dann weißt du, was möglich ist.

Die meisten mit kaputten Glas stehen bei 50€.

Ganze gibt es ab 100VB

Würde den Preis reduzieren.