Defekte Waschmaschine von Miele noch verkaufen?

10 Antworten

Verkaufe sie bei ebay. Dort könntest Du noch einen guten Preis erzielen. Vor allem dann wenn Du weisst was an der Maschine kaputt ist und die Fehlerdiagnose direkt mitliefern kannst. Viel Glück.

Tavarez1804
Fragesteller

Danke!

Wenn du in etwa weisst was kaputt ist kannst du die z.B. bei eBay noch als defekt verkaufen...gibt immer Bastler die damit irgendwas anfangen oder wieder reparieren...

Versuch die mal auf Ebay zu verkaufen, als defekt natürlich. Stell auf abholung, oder versand (der käufer zahlt versand) ein.

Wenn sie jamand kauft ist das Teil wegg und du musst dich nicht gross darum kümmern ;)

Tavarez1804
Fragesteller

ja, danke! :)

die Teile wären wahrscheinlich für wenig Geld zu bekommen und der "Händler" würde da dann den Reibach machen. Was da teuer ist wird wohl die Arbeitszeit sein die du ja auch bezahlen musst. Kennst du keinen in deiner Nachbarschaft der sie herstellen könnte.?

Tavarez1804
Fragesteller

Nein, leider, habe schon überall nachgefragt...

Auchdazu  29.06.2012, 09:26
@Tavarez1804

ich lass mal nicht locker, dann inseriere doch in der ortsgebunden Zeitung Waschmaschine zu verkaufen / Wer repariert meine Waschmaschine usw.

dann kommst du bestimmt kostengünstiger davon Oder schau nach solchen Insteraten die diesbezüglich Hilfe anbieten.

Versuchen kostet noch nichts!

Wenn Du sie recht billig ansetzt, könntest Du ev, sogar noch einen guten Preis erzeihlen.

Ich habe auch mal ein defektes Teppichwaschgerät für 2 Schweizer Franken verkauft und habe 120 Franken dafür ersteigert, wenn Du Glück hast, kannst Du wenigstens das Entsorgen ersparen! L.G.Elizza