defekte hardware oder was los?

1 Antwort

Hi, vielleicht hast Du Dein Bios verfummelt. Da kann es sein Du hast Übertaktet oder sonst etwas verstellt.

Lösung, die Bios Batterie rausnehmen, nach einer Zeit wieder einsetzen und neu starten, dann solltest Du wieder ins Bios kommen.

Viel Erfolg!

Benutzer102023  29.10.2023, 19:59

Ah sorry, hatte den Teil mit der Festplatte nicht gelesen. Er startet also, wenn Du die eine Festplatte nicht dran hast. Auf der Ülatte sind nur Daten, oder auch ein Betriebssystem?