Deezer Desktop App geht nicht?

An alle : Ergänzung : Hat sich erledigt. Lag daran, dass edge kein Standartbrowser war.

1 Antwort

Hey ;)

Achte dich mal, ob die App ein Browserfenster öffnet. Ich nutze die App nämlich auch auf Windows 11 und bei mir ist es so, dass wenn ich einen der Buttons drücke, dass dann im Browser die Seite aufgeht, wo ich mich anmelden kann.

Wenn dies nicht funktioniert, kontrolliere, dass die Deezer App überhaupt die Berechtigung hat, deinen Browser zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung