Deckenlampen/Hängelampen in gemieteten Partyraum mit wenig Aufwand verschönern?

2 Antworten

Bei Lampenabdeckungen solltet Ihr vorsichtig sein, wenn Ihr nicht wisst,wie heiss die Dinger werden. Könnte leicht passieren, dass die Papier-oder Stoffverkleidungen verschmoren! Fragt den Vermieter, der müsste eigentlich Erfahrung haben, wenn er das Objekt vorher schon vermietet hat. Oder er kann Euch mit evtl. Vormietern zusammen bringen.

partydeko
Fragesteller

Danke für eure Rückmeldungen. Genau das Problem mit der evtl. Brandgefahr hatte ich auch im Hinterkopf. Ich könnte mir eine Abdeckung mit Organza vorstellen, weiss aber nicht, ob das funktioniert.

pinsel58  14.08.2016, 11:20
@partydeko

Grade bei so einem feinen Gewebe hätte ich Bedenken. Frag  doch mal in einem Stofffachgeschäft oder im Baumarkt nach schwer entflammbaren oder nicht brennbaren Stoffen!

bunte, dünne Tücher drüberlegen / drumwickeln?