Decke abwaschen, Leimfarbe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze dafür einen Drucksprüher zum nass machen (erspart Dir das nass machen mit der Leiter und Bürste).Das Wasser etwas in die Leimfarbe einziehen lassen und dann mit einem Spachtel abstoßen.Nachdem die Leimfarbe abgestoßen ist,mit klarem Wasser immer wieder nachwaschen (Deckenbürste),bis keine Leimfarbe mehr auf der Decke haftet.Anschließend mit LF Tiefgrund grundieren.Dann hast Du wieder einen sauberen und tragfähigen Untergrund.

AveImperator
Fragesteller

Das hört sich schon ziemlich professionell an...Danke.

GenLeutnant  25.01.2015, 09:37
@AveImperator

Das ganze macht natürlich unheimlich Dreck...durch die abgestoßene Leimfarbe.Den Fußboden komplett mit Folie abdecken und diese dann anschließend zusammenrollen und ab in den Müllsack ;-)

Nässen, einziehen lassen, mit Spachtel abziehen.

Viel Spaß ....