Decke abhängen?

1 Antwort

Die Decke abhängen ist problemlos möglich. Hierfür habe ich mir Abhängelaschen gekauft, auf 15 cm eingestellt, an die Betondecke gedübelt mit 70 cm Abstand, eine Unterlattung angebracht, ringsrum Dachlatten als Anschlag an die Betonstein Wände gedübelt und dann die wasserfesten Panelen an der Unterlattung und den Randleisten angeschraubt.
Während der Deckenmontage die Elektrik mit einbauen (Deckenlampen und Leerrohre).

Schau dir bei YouTube mal Videos dazu an, im Baumarkt bekommst du das Material und weitere Hinweise - auch zu den Dübeln.

Viel Freude beim Schrauben.