deckblatt in kunst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht das Altertümlich aus?

Bitteschön - (Kunst, Deckblatt)
Bubblegum56
Fragesteller

naja was ist das fürn n buchstabe??

Scholzus  29.05.2011, 17:27
@Bubblegum56

Mit corel draw. einfach kunst geschrieben und in eine schriftart gepackt die so aussieht wie mittelalter. das ganze als JPG abgespeichert und hochgeladen. Aber du kannst es dir auch ausdrucken. und abzeichnen so amche cih das in somen fall immer

Du kannst auch mal bei Google Bildersuche die Stichworte: Kalligraphie + Alphabet, gothische Schrift, Minuskelschrift, Majuskelschrift, Sütterlinschrift... Da stößt du auf jede Menge kalligraphischer Alphabete. dann musst du dir nur eine Tuschfeder oder einen Kalligraphiefüller besorgen und ein bisschen üben. So schwer ist das nicht.

Am besten du gibst bei google gebrochene Fraktur(Schrift ein da sind gute Schriftbeispiele dabei oder du suchst im SChreibprogramm