Deck- oder Codename?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es z. B. mit Planeten Namen. Z. B. Jupiter oder Saturn. Am besten auf Englisch ausgesprochen. Zumindenst finde ich es besser.

Oder du machst es wie in Haus des Geldes mit Städtenamen, aber dann halt andere. Z. B. Hawaii.

Oder du nimmst eine Zahlenkombination wie in James Bond. Doppel Null Agent 007.

Oder einen Binär oder Hexadezimalzahlen Code, aber das wäre sicher schwierig zu merken.

Oder mit Meeres, Pizza, Fluss, Berg, Länder, Kontinente - Namen.

Eine sehr gute und erfolgreiche methode ist eine der charaktereigenschaften eines charakters in latein zu übersetzen, klingt zuerst etwas altmodisch ist aber voll gut. Du kannst auch andere begriffe wie pentagon und hexagon nehmen oder einfach griechische buchstaben.

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch kann man jedes Wort nehmen, welches einem in den Sinn kommt. Da es ja irgendwie um Amerika geht würde ich englische Wörter wie

  • Dusk
  • Dawn
  • Flame
  • Ghost
  • Poison

oder so vorschlagen, es gibt aber noch huderte anderer Möglichkeiten. XD

Ein spontaner Einfall: Titel der Lieblingssongs (Frag nicht! 😑 XD)

Es sollte auf jeden Fall ein passender Name sein. Viel Glück und Spaß beim Schreiben😊

Du könntest Zahlen benutzen (wie "Four" in "Die Bestimmung")

Oder einzelne Wörter, die zusammengesetzt einen Satz ergeben ;) Also der eine heißt Kill und der Nächste heißt The und der Nächste heißt System - nur nicht so offensichtlich :)