Debatte Eröffnungsrede?

1 Antwort

Die Eröffnungsrede mit Einführung hat immer Pro 1. Der Rest liefert in der Erföffnungsrede nur seinen Aspekt und geht auf das vorherige kurz ein.

Deine Schulaufgabe mache ich aber ganz sicher nicht. Es gibt eine Vielzahl an Argumenten zu diesem Thema, das hat nichts mit Ideen zu tun, sondern mit der Fähigkeit Google zu benutzen. Und die hast du wohl schon.

Debatte ist die Gelegenheit eine 1/2 in Deutsch zu schaffen, vor allem für nicht so gute Schüler im Bezug auf Deutsch. Du wirfst die Chance aktuell aber weg. Schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"