deathhawk in blond?

 - (Style, Friseur, blonde Haare)

3 Antworten

Wenn du die Seiten nicht gan abrasierst sondern noch ein paar Millimeter lässt könntest du damit auch noch viele andere Frisuren machen. Dann sieht es bestimmt auch gut aus.

Haare blondieren und färben ist doch kein Ding, das mache ich und meine Freundin auch schon dauernd seit wir so 13/14 sind.

Aber die Haare an den Seiten abrasieren würde ich nicht. Wenn sie lang genug sind könnte man sie vielleicht auch flechten.

Lucifersdemon  05.09.2023, 23:16

Unter 16 sollte man weder färben noch blondieren.

TheVikingMando
Fragesteller
@Lucifersdemon

Das macht auch gar kein Friseur, auch ned mit Erlaubnis der Eltern. Soweit ich weiß sind die gesetzlich verpflichtet ned unter 16 die Haare zu färben.

Und meine Mum erlaubts eh ned. Selbst wenn könnte man eh zuhause schwierig so präzise färben

Lucifersdemon  06.09.2023, 13:59
@TheVikingMando

Ist wie bei energy. Es wird geraten, diesen nicht u 16 zu verkaufen, obs ein Laden macht, ist aber die eigene Entscheidung. Seriöse Läden machen nicht u 16 (weder Haare färben, noch Energy verkaufen xD)

Ja na klar, hat n Kumpel von mir auch mal ne Weile gehabt.

TheVikingMando
Fragesteller

Okayy, mal nh Off Topic frage, ich würd gern mal anfangen damit die seiten woe beim Deathhawk wegzurasieren.

Wie kriege ich die Haare in die einzelnen Abschnitte. Bei mir is ned so nh klare Scheitellinie

TheVikingMando
Fragesteller
@Lucifersdemon

Sowas haben wir, aber wie mach ich dann die Linie überall gleich, also mit dem gleichen Abstand, ich komme ja auch schlecht hinten ran.

Lucifersdemon  06.09.2023, 17:53
@TheVikingMando

Hol dir am besten Hilfe, auch für die ersten Male aufstellen. Das nachrasieren wird dann später einfacher.

Aber vorallem solltest du dich damit beschäftigen, woher der Deathhawk kommt, wenn ich mir dein Profil so ansehe, passt das absolut nicht zusammen, wenn du dir dein Hairstyle einer extrem woken Subkultur machen willst.

TheVikingMando
Fragesteller
@Lucifersdemon

Haha okay, wenn ich mir des Am Montag beim Friseur schneiden lasse, und der mir erklärt wies geht, meinst du ich schaffs dann am Schulanfang am Dienstag selber?