Death Note gelesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihn gelesen und gesehen. Meiner meinung ist der Anime bisschen besser. Ist eines meiner Lieblingswerken 8.5/10. Gibt bisschen Kritik, weil man mehr aus den Charakteren hätte machen können und die Story gegen Ende bisschen abnimmt. Ist aber immer noch ein mustwatch und eine absolute Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab den manga gelesen. Es war ganz gut, aber am Ende passiert etwas (will nicht spoilern 😅) [saß erstmal 3 Minuten auf dem Bett um es zu realisieren...]

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab ihn nur geschaut. Ich finde den Anime eine 10/10, ist sehr spannend. Ob der Manga gut ist weiß ich nicht. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hi, deathnote ist manchmal einbisschen kompliziert finde ich, ich bin manchmal einfach nd mitgekommen😅

Ansonsten ist es ein wahres Meisterwerk!

Ja, den Manga fand ich sogar ein bisschen besser als den Anime. Dort kann man sich die Regeln des Death Note in Ruhe durchlesen und er hat auch ein leicht abgeändertes Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.