Death note anime netflix?

3 Antworten

Zur Zeit nur bei Thalia die Box 1 und 2 zu kaufen auf deutsch Synchronisiert sonst bei Aniverse Death Note Relight 1 und 2 als Stream schauen sind fast dieselben Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Den Anime kann man zur Zeit nur auf Disc kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Den Anime gibt es eigentlich nirgendwo mehr zum Streamen. Könnte daran liegen dass er eigentlich garnicht mehr existiert (also auf Netflix)

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶