Dead by daylight stürzt ab?

1 Antwort

Ich hatte mal ähnliche Fehlermeldungen, weil einer meiner RAM Sticks im Eimer war. Hatte deshalb aber auch gleichzeitig Probleme mit anderen Programmen und Bluescreens.

Abstürze können aber durch so ziemlich alles ausgelöst werden, deswegen gibt es keine pauschale Lösung. Du kannst versuchen, einzelne Punkte abzuarbeiten und so den Auslösen zu finden.

Z. B.: Spieldateien verifizieren, Treiber auf Aktualität prüfen, sich direkt an den Support des Entwicklers richten, wie in meinem Fall RAM testen (z. B. mit MemTest86)