Dead by Daylight Start-Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel sich einfach nicht startet, PC neu starten. Wenn das nix bringt bei Steam die Game Cache leeren und Steam einmal beenden (danach muss man sich meistens neu anmelden).

Wenn das auch nichts bringt, dbd meh installieren.

Zombiskeleton
Fragesteller

Okay ich werde dran denken danke :D

Was steht da wenn du es startest? Einfach eine Fehlermeldung vom PC oder von Steam?

Zombiskeleton
Fragesteller

Einmal konnte ich es einfach nicht starten(hab auf starten gedrückt gewartet und nix passiert) und das andere mal war es irgendwie ein EAC Problem mehr stand dort nicht