Dead By Daylight Michael Myers overpowered?

2 Antworten

Also... um genau zu sein, Myers ist einer der schlechtesten Killer im Spiel. Er ist langsam, in Tier 1 extrem schwach und gute Teams werden ihn anfangs deshalb auch lange genau dort zappeln lassen.

Zu dem Video: Myers hat zwei Add-ons, Tombstone Piece und Judith's Tombstone, mit welchen er in Tier 3 tatsächlich Leute töten kann. Die Add-ons haben aber auch Schwächen. Man muss deutlich mehr stalken, ist teilweise in Tier 3 langsamer/ verliert es nach einem Kill und Überlebende können auch nicht getötet werden, wenn sie sich in einer Animation befinden. Wenn ein Überlebender reudig genug ist, kann er also einfach in einen Schrank gehen, an einem Gen arbeiten usw. und nicht direkt getötet werden. Fairerweise muss man aber trotzdem sagen, dass vor allem Tombstone Piece eines seiner besten Add-ons ist.

Terrorradius verkleinern oder unterdrücken kann man mit Perks und Add-ons. Alles, was einem den Effekt "Undetectable" gibt, unterdrückt damit den Terrorradius. In dem Video benutzt er dafür das Perk Dark Devotion. Wenn man die Obsession schlägt, bekommt man damit für kurze Zeit Undetectable.

Durch Wände stalken kann man nicht.

Damals war er overpowered, aber jetzt seit nem Jahr oder bissl länger nicht mehr.

Man könnte damals durch Wände stalken, wenn die Spieler sich in der Nähe befunden haben. Das Spiel wurde aber weiterentwickelt und es ist nicht mehr möglich... das musste ich leider dann selber feststellen ^^

Und es gibt verschiedene Mori...

Bei einem gibt es drei Abstufungen. Bei zwei muss der Überlebende einmal am Haken sein und bei dem dritten kannst du nur den letzten mit eigenen Händen töten.

Bei Myers kannst mit dem Mori Judiths Grabstein den Spieler direkt töten, wenn du Diabolik 3 erreicht hast.

Overpowered ist er nicht... Damals war er definitiv stärker.

smashhit81  04.10.2022, 06:43

Mit Moris kann man einen Survivor schon länger nur noch dann töten, wenm er dead on hook ist. Egal welche Farbe das Mori hat. Ausgenommen natürlich das gelbe Mori, was sowieso nutzlos ist.