Dead by Daylight matchmaking?

3 Antworten

Das Matchmaking in DbD war noch nie besonders gut. Manchmal ist es extrem ungenau und dann auf einmal so genau, dass die Matches extrem langweilig werden. Wirklich viel machen, kannst du da nicht.

Ich würde dir vor allem am Anfang empfehlen, beide Seiten zu spielen, damit du möglichst schnell viel Erfahrung sammelst. Das ist schlussendlich der größte Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern in DbD.

Seh es so , du wirst mit der Zeit besser. Am besten spielst du ab und zu auch Killer, oder schau dir Let's plays an. Dann lernst du mit den jeweiligen gegen und mit den Killern zuspielen.

Ist ganz normal, da kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.