Dead By Daylight - DC?

2 Antworten

Also ich glaube nicht, dass man dafür gesperrt werden kann. Immerhin hast du das Spiel gekauft :D Und wenn, dann würde man vorher ja eine Verwarnung bekommen. Ich habe schon genug Killer gemeldet, die einfach unfair gespielt haben und bis jetzt habe ich noch von niemandem gehört, dass jemand gebannt wurde. Du kannst dir also sehr sicher sein, dass nichts passiert.

Schwarzebeere72  11.12.2020, 20:30

Es ist tatsächlich so, dass man eine Sperre bekommt. Es passiert bei mir hin und wieder das ich aus dem Spiel rausgeworfen werde (nicht mit Absicht) und ich verliere dabei einen Rangfortschritt und werde für 5 Minuten gesperrt. Spiele immer am PC. Es gab aber anscheinend auch Leute die wurden für nen Tag gesperrt oder so. Das soll einfach Leute daran hindern zu disconnecten wenn eine Runde nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen.

Du verlierst Pips, die halt nötig sind um Ränge auf zu steigen.
Du machst damit allerdings auch keine Freunde.
Und solltest du zu oft eknen FC provozieren, kannst du sogar gebannt werden.

8xXJenniXx8
Fragesteller

Ja schon, aber wenn man wegen nem Bug oder so dc muss, kann man doch nichts dafür?!

KleinerKolibri6  12.01.2018, 12:27
@8xXJenniXx8

Es kommt dort auf den Bug an und das Spiel selber kann auch nicht den Grund definieren.

Du kannst auch ein Problem in der Internetverbindung haben und dennoch verlierst du einen Pip.