Deabo weil YouTuber in Beziehung ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hatte ich noch nie, bin ja auch kein Neidhammel wie du! 92%
Ich habe das tatsächlich mal gemacht! 8%
Ich mache das IMMER! 0%

7 Antworten

Hatte ich noch nie, bin ja auch kein Neidhammel wie du!

Das einzige was für mich relevant ist, ist der Inhalt der Videos, entweder sie unterhalten mich, oder eben nicht.

Wenn jetzt natürlich ein Youtuber dessen Videos ich eigentlich gerne schaue in eine Beziehung kommt und sich dadurch der Inhalt/die Präsentation der Videos ändern würde, dann würde ich da entsprechend auch die Videos nicht mehr schauen. Das hätte dann aber nur indirekt etwas mit dem Beziehungsstatus zu tun.

Beniissimo69
Fragesteller

Ich würde das auch verstehen dass ich ihn deabonniere wenn der Content sich dadurch ändern würde, ganz klar. Aber es ist nie so! Alleine dass ich weiß, dass der Youtuber jemanden hat, triggert bei mir den Neid und ich möchte gar nichts mehr von dem wissen!

Ich habe das tatsächlich mal gemacht!

Ich habs dann einfach nicht mehr geschaut, weil er nur noch von seiner Freundin geschwärmt hat anstatt seine Videos zu machen und irgendwann würde es langweilig und auf Dauer immer das gleiche. Aber sonst ist es mir egal, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht :)

Beniissimo69
Fragesteller

Das Problem ist, dass sie meistens nur flüchtig erwähnen... Der Content bleibt auch meistens der Gleiche, weshalb es keinen Unterschied macht, ob es eine Beziehung gibt oder nicht... Das ist ja das Schlimme!

KatzeKathi677  08.08.2022, 13:12
@Beniissimo69

Die sollen tun und bleiben lassen, was sie in der Beziehung für richtig halten. Ich find es schade, wenn sich der YTer dann gar nicht so um seine Freundin/Freund kümmert. Es braucht das richtig Maß, aber dass können nur sie finden und nicht wir Zuschauer.

Hatte ich noch nie, bin ja auch kein Neidhammel wie du!

Bin aber auch der Typ Mensch der den Kontakt nicht abbricht, wenn die Person an der ich Interesse hab in eine Beziehung kommt. Bei YouTubern ist's mir sowieso egal, die meisten die ich schau sind ewig weit weg.

Hatte ich noch nie, bin ja auch kein Neidhammel wie du!

Warum sollte man sowas machen. Wenn die Video Qualität unter der beziehung leidet oder sich der Content einfach komplett verändert, dann finde ich sowas okay, weil es ja einen nicht mehr anspricht. Aber wenn dem nicht der Fall ist finde ich es einfach cringe

Hatte ich noch nie, bin ja auch kein Neidhammel wie du!

Ist bei mir nur, wenn der content sich zu couple videos oder family blogs etc ändert. Dann interessieren mich die Videos halt nimma

Beniissimo69
Fragesteller

Das Problem ist, dass es meistens keine Rolle spielt, ob sie jemanden haben oder nicht... Der Content bleibt gleich. Aber alleine der Fakt, dass sie jemanden haben, ist mir einfach irgendwie zuwider...

Valent1na512  08.08.2022, 13:31
@Beniissimo69

ehhh… das ist komisch. denkst du so auch bei anderen? freunden oder fremden auf der straße?

Beniissimo69
Fragesteller
@Valent1na512

Ganz ehrlich? Ja. Sehe ich ein vermeintliches Paar nebeneinander gehen oder gleichältrige Leute, die eine gute Zeit miteinander haben kommt der Neid in mir hoch. Ich wurde wütend, als mein ehemaliger Kumpel was mit seinen neuen Freunden gemacht hat als mit mir und mein letzter Kumpel, den ich noch habe, hat auch neuerdings eine freundschaftliche Freundin gefunden, bei dem ich das nie und nimmer dachte, dass das passieren könnte...

Valent1na512  08.08.2022, 13:44
@Beniissimo69

Das musst du akzeptieren. Auch wenn es beste Freunde sind werdet ihr älter (ich weiß nicht wie alt du bist aber ab dem jugendlichenalter geht das so etwa an). Du musst verstehen, dass jeder von euch mal ne eigene Familie, eventuell Kinder hat und dementsprechend weniger Zeit für Freunde bleibt. So ein verhalten, dass du da beschrieben hast ist krankhaft, anstatt dich über Paare aufzuregen, versuche zu lernen, glücklich für deine Jungs zu sein. Wenn du so unzufrieden bist, suche dir selbst eine Freundesgruppe oder eine Freundin