DDR-Trickfilm PomPom!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die junge Dame hieß Schleifchen. Dann gab es noch Arthur, den Kloß, den farbenniesenden Hatschibum, Uhrfeder-Rückenspringer...

Gruß Daniel

Seit 2007 gibt es ein Buch "Pompom erzählt" von Istvan Czukas (ISBN 9783939337300), leider, kein DVD. Im youtube gibt es nur die Originalversion, heißt "Pom-Pom mesei".

deine frage als solches kann ich nicht beantworten, aber ein tip oben in deiner leiste ist ein übersetzer, und der kann dir auch das gewünschte von ungarisch ins deutsche übersetzen.must halt nur sprachangabe durch klik ändern. viel glück bei deiner suche petra