gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DDR-Trickfilm PomPom!

gefragt von anna74rganna74rg am 08.10.2008 um 8:30 Uhr

Hallo, ich hätte gern gewußt wie im DDR Trickfilm PomPom das Mädchen hieß was Ihn immer auf dem Kopf trug.Habe schon mehrere Portale durchsucht und zwar auch kurze Videos darüber gefunden allerdings alle nur in Ungarisch.Kann mir einer von Euch mehr dazu erzählen? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DDR x 471 Trickfilm x 73 pompom x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von daniel76k am 23. Mai 2009 08:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Die junge Dame hieß Schleifchen. Dann gab es noch Arthur, den Kloß, den farbenniesenden Hatschibum, Uhrfeder-Rückenspringer...

Gruß Daniel

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von galscha am 12. Oktober 2009 19:05
0x

Seit 2007 gibt es ein Buch "Pompom erzählt" von Istvan Czukas (ISBN 9783939337300), leider, kein DVD. Im youtube gibt es nur die Originalversion, heißt "Pom-Pom mesei".

knoppf
beantwortet von knoppf am 8. Oktober 2008 09:10
0x

deine frage als solches kann ich nicht beantworten, aber ein tip oben in deiner leiste ist ein übersetzer, und der kann dir auch das gewünschte von ungarisch ins deutsche übersetzen.must halt nur sprachangabe durch klik ändern. viel glück bei deiner suche petra

anonym
beantwortet von EuroTaTeam am 8. Oktober 2008 08:48
0x

Unter Google ist leider nichts zu finden->> Google verweist direkt auf deine Frage hier...

http://www.google.fr/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.