DDR Rätsel! Hilfe?

Wer kann es lösen? - (DDR, Rätsel, Streichholz)

4 Antworten

Vergiss es  - das hat mit der ehemaligen DDR nichts zu tun! Bestenfalls mit irgendeiner komplett sinnentleerten Comic-Serie aus der "freiheitlich-demokratischen" Medien-Szene hier in dieser "bunten Republik", die darauf dressiert ist, Quoten zu akkumulieren!

Und dafür gibt es hier in diesem Land keine Grenzen! Zumindest keine, die ein wenig mit Intellekt zu tun haben!

hier wird heißes Wasser im Badeofen gemacht. Eine Zeitung wird mittels Streichhölzer in Brand gesetzt, dieses brennt Holz an, und dieses wiederum brennt die Kohle an. Alles in den Badeofen, welcher oben im Kessel Wasser zum erhitzen hat. viel Spaß beim probieren der alten Geräte.

hardty

Ich denke mal warmes Wasser!

Julsssss
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gerade erfahren:) mein Vater war ganz schön baff

Heizen :)

Julsssss
Fragesteller

Oh Haha :) darauf wäre ich nicht gekommen:) Dankeschön