DDOS Angriff PS4?

3 Antworten

Wurde auch mal geddost. Die Person kennt deine IP Adresse, aber so schlimm ist es nicht wie andere Leute es gerne darstellen. Der weiß nur was für ein Internetanbieter du hast und wo du ungefähr wohnst also welches Bundesland oder eine Stadt in der Nähe, mehr wird der nicht wissen. Den Stress mit Anzeigen würde ich mir nicht machen, die Polizer ist nicht fit darin in solche Sachen. Was du stattdessen tun sollst ist einfach, Stromkabel für den Router rausziehen, 2min warten wieder anschließen. Das funktioniert so gut wie immer, den jetzt hast du eine neue IP und die Person wird dich nicht wieder DDOSEN solange du Abstand von ihr hältst.

Cenkos09
Fragesteller

Hab ich bereits gemacht, die Person kriegt es leider immer noch hin und hört nicht auf.

OPlaki  06.09.2023, 07:06
@Cenkos09

Wenn die Person deine IP nicht mehr hat, warte noch 30min ab. Was ich dir empfehle ist ein gutes VPN, wenn du nicht mehr geddodst werden willst. Schau mal ob Cyberghost VPN oder ob NordVPN einen DDoS Schutz haben, sollten die eigentlich zu 99% haben.

TonyJoshuaaa  06.09.2023, 08:28

Halbe Bibel ganzer **********

Woher willst du wissen, das jemand auf dich einen DDos Angriff gestartet hat.

Ein Normalo User wird das gar nicht mitbekommen, was da im hintergrund geschieht.

Da es sich ja um DDOS handelt, wirst du ja vermutlich nicht nur von einer Person attackiert, sondern von einem Botnet oder vielen verteilten Angreifern.
Zurückverfolgen wird da schwierig bis unmöglich.