DDos Angriff?

3 Antworten

Das ist nichts weiter als eine Auflistung der ein- und ausgehenden Verbindungen.

Die Stellst du automatisch her, wenn du deinen PC mit einer aktiven Internetverbindung benutzt.

Diese Liste mit Protokolldaten ist bei jedem so lang bzw. kürzer oder länger je nachdem wie viele Anwendungen mit einer aktiven Verbindung ins Internet man nutzt.

Ein (D)DOS Angriff zielt gar nicht darauf ab, eine Verbindung herzustellen.

Dem Router wird irgendwann einmal klar, dass gewisse Anfragen abgelehnt werden.

Nur sind es ebenso viele, dass der Router nicht mehr hinterherkommt und daher überlastet.

Diese Daten siehst du aber nicht auf deinem PC, sondern nur auf deinem Router.

,,,, nein, das sind nur zugriffe aus dem lokalen Netz, nichts von außen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das ist sicher kein DDoS.

Die meisten sind lokale Verbindungen (127.0.0.1)

Der Rest sind auch mehrere Verbdinungen zu einem Server.

Möglicherweise hast du viele Tabs auf?