DCS World Triebwerke starten nicht?

2 Antworten

Würd mal in DCS in die Tastenbelegung - Wenn du da entsprechende Kombi drückst, müsste der zugehörige Menüpunkt aufleuchten/reagieren. Denke so kannst du zumindest überprüfen ob der Spass überhaupt belegt ist - und ihn sonst halt einfach selbst so belegen wie du willst.

sven1376
Fragesteller

also in der Tastenbelung sind die Eindeutig zugewiesen, hab sie dann auch mal parallel auf zwei Bouton vom Joystick zu gewiesen, da aber genau das selbe Problem. Tastenbelegung passt.

So fehler ist jetzt gefunden, es lag am Saitek X52 da ich den vorher auch hatte und dann nacher den x 56. Und es auch ohne Joystick hatte es dann funktioniert und auch mit einen anderen Joystick.