DBT Licht?

4 Antworten

Ja, alle Killer haben das Licht. Der sogenannte Red Stain kann nur entfernt werden, wenn der Killer den Effekt Undetectable hat.

Den Statuseffekt haben manche Killer in ihre Fähigkeit eingebaut. Beispiele dafür sind Gost Face, Tier 1 Myers, Pig oder Wraith. Es gibt auch Perks und Add-ons, die einem diesen Effekt geben können. Beispiele dafür sind Insidious und Tinkerer.

Außerdem können alle Killer das Licht "verstecken", indem sie einfach rückwärts laufen ("moonwalken").

Myers definitiv auf Stufe 1 nicht

Wenn du mit Ghostface schleichst... Auch nicht.

Das gleiche gilt für das Schleichen mit dem Schweinchen.

Leider bin ich mir das jetzt aber nicht ganz so sicher.

Nein haben sie nicht

Alle leisen killer haben es im tarnmodus nicht ( piggi beim kriechen, myers stufe 1 gohstface beim schleichen auch nicht )

Und es gibt GLAUBE ein perk wqs es entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bis auf Myers auf Stufe 1 glaub ich